Heim > Produkte > Teilentladungstest > Teilentladungsdetektor
Teilentladungsdetektor
  • TeilentladungsdetektorTeilentladungsdetektor
  • TeilentladungsdetektorTeilentladungsdetektor
  • TeilentladungsdetektorTeilentladungsdetektor
  • TeilentladungsdetektorTeilentladungsdetektor
  • TeilentladungsdetektorTeilentladungsdetektor
  • TeilentladungsdetektorTeilentladungsdetektor

Teilentladungsdetektor

Weshine® ist eine neue Marke und schnell im Elektrobereich aufsteigend. Verlassen Sie sich auf qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Kundendienst, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Weshine ist Ihr vertrauenswürdiger Hersteller und Lieferant in China Testen Sie die verschiedenen Relais und den Mikrocomputerschutz. Der Teilentladungsdetektor kann verschiedene komplexe transiente, permanente und transformierbare Fehler simulieren, um eine ganze Reihe von Tests durchzuführen. Der Teilentladungsdetektor kann Strom, Spannung, Umkehrzeit, Stromrichtung, Impedanz und Differenz testen , niedriger Zyklus, synchron, Frequenz, Gleichstrom, Zwischenzeit, Zeit usw. Der Kundendienst des Teilentladungsdetektors ist ausgezeichnet. Wir freuen uns auf eine gute und lange Partnerschaft mit Ihnen.

Anfrage absenden    PDF Herunterladen

Produktbeschreibung

WeshineTeilentladungsdetektorDie Ausrüstung wird hauptsächlich zum Testen der verschiedenen Relais und des Mikrocomputerschutzes verwendetTeilentladungsdetektorkann verschiedene komplexe transiente, permanente und transformierbare Fehler simulieren, um eine ganze Gruppe von Tests durchzuführenTeilentladungsdetektorkann den Strom, die Spannung, die inverse Zeit, die Leistungsrichtung, die Impedanz, das Differential, den niedrigen Zyklus, die Synchronfrequenz, den Gleichstrom, die Zwischenstufe, die Zeit usw. testen. Der Kundendienst von TheTeilentladungsdetektorist ausgezeichnet. Ich freue mich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Ihnen.


Modell Nr.1

 

Teilentladungsdetektor


VSPD-2000



Produkteinführung:

 

WeshineTeilentladungsdetektorist einfach und leicht zu bedienen,Teilentladungsdetektoreignet sich sehr gut für die tägliche Inspektion von Ausrüstungspunkten, um den Betriebsstatus elektrischer Ausrüstung in Echtzeit zu erfassen.Teilentladungsdetektorerkennt auch Fehler, die mit Wärmebildkameras nicht erkannt werden können. Wie Korona und frühes Tracking und so weiter.

 

Produktparameter:


System

WINCE6.0

Zentralprozessor

Hauptfrequenz von 533 MHz

Erinnerung

RAM von 256 MB DDR2ï¼1 GB NandFlash

Bildschirm

TFT-True-Color-Touchscreen mit 4,3-Zoll-Auflösung von 480 * 272

SD-Speicherkarte

TF-Karte von mehr als 8G

Kamera

3-Megapixel-High-Definition-Kamera

Zubehör

GPS, Temperatur-/Feuchtigkeitsmessgerät, Laserpointer mit hoher Helligkeit

Speicherfunktion

GPS-Koordinate, Uhrzeit/Datum, Temperatur/Luftfeuchtigkeit

Frequenzbereich

20–150 kHz

Sensor

40kHz x 1Ea

Arbeitsbedingung

.-25â~ 70â

Relative Luftfeuchtigkeit

0 - 95 %

Ladegerätspezifikation

Inputï¼100-240Vï¼50/60Hz
Ausgangsspannung 20 V, Strom 3,25 A

Stromversorgung

Batterieleistung: Lithium-Batterie
Arbeitszeiten: ca. 8 Stunden

ist kein Betrieb innerhalb von 5 Minuten. Das Instrument wird
automatische Abschaltung, wenn innerhalb von 20 Minuten keine Bedienung erfolgt. Wenn die Batterieleistung weniger als 5 % beträgt, gibt das System einen Piepton aus, der den Benutzer darauf hinweist, Daten rechtzeitig zu speichern, dann müssen die Benutzer ihn ausschalten und aufladen.

 


Produkteigenschaft:


Teilentladungsdetektorist einfach und leicht zu bedienen,Teilentladungsdetektoreignet sich sehr gut für die tägliche Inspektion von Ausrüstungspunkten, um den Betriebsstatus elektrischer Ausrüstung in Echtzeit zu erfassen.Teilentladungsdetektorerkennt auch Fehler, die mit Wärmebildkameras nicht erkannt werden können. Wenn die lokale Entladung innerhalb des Geräts auftritt, kann sie nicht durch Infrarotmethoden erkannt werden, aber dieTeilentladungsdetektorkann verwendet werden, um die Oberfläche oder Fugen Oberfläche von elektrischen Geräten zu erkennen.

 

Produktdetails:


Teilentladungsdetektorkann den zu inspizierenden Ort genau lokalisieren. DasTeilentladungsdetektorUltraschallsignal empfangen (dessen


Modell Nr.2



Teilentladungsdetektor


VS-9104



Produkteinführung:

 

WeshineTeilentladungsdetektorverwendet die Windows-Systembetriebsplattform TheTeilentladungsdetektorzeigt Ellipse, gerade Linie, Sinuswellenanzeige, zweidimensionalen, dreidimensionalen Grafikanalysemodus und SpektrumfensterTeilentladungsdetektorist Q-V-F charakteristisches Fenster, TheTeilentladungsdetektorkann den Teilentladungsimpuls einer Zyklustestspannung im Detail statisch messen, beobachten und analysieren.

 

Produktparameter:


Anzahl der Schnittstellen

Freilaufende 4 Schnittstellen

Abtastrate

1M. 5M. 10 Millionen ausgewählt

Abtastgenauigkeit

12bit

Reichweitenwechsel

-40dB, -20dB, 0dB, 20dB, 40dB, 60dB, insgesamt 6 Typen

Messfrequenzbereich

3db Bandbreite 10kHzï½1MHz

Digitale Filterung

10kHzï½1MHz frei wählbar

Zentralprozessor

Grundfrequenz 1,60 GHz

RAM

2,0 GB

Festplatte

128 GB SSD

System

Windows XP

 

Produkteigenschaft:


Teilentladungsdetektorist das spezielle Produkt zur Messung und Analyse der Isolierfähigkeit elektrischer Geräte. DasTeilentladungsdetektorDas System verwendet moderne elektronische und computerintegrierte Technologie mit den Funktionen Signalverstärkung, Filterung, Datenabtastung, Datenverarbeitung und automatischer Generierung von TestberichtenTeilentladungsdetektorkann die Messung, den Standort und die Analyse abschließen.

 

Produktdetails:


DasTeilentladungsdetektorist ein digitaler Analysator der neuen Generation mit hoher Leistung und neuer Technik. DasTeilentladungsdetektorist ein Desktop mit Multi-Interface-Vorteil. DasTeilentladungsdetektorhat TFT-LCD-Display, die Daten sind sehr deutlich zu sehen.

 

Modell Nr.3



Teilentladungsdetektor


VS-9209



Produkteinführung:

 

WeshineTeilentladungsdetektorVS-9209 ist mit transienten Bodenwellen- und Ultraschall-Messmethoden ausgestattet.TeilentladungsdetektorHochfrequenz-Strommessverfahren können je nach Bedarf ausgewählt werdenTeilentladungsdetektorwird eine Reihe von physikalischen Phänomenen und chemischen Veränderungen hervorrufen.

 

Produktparameter:


Anzahl der Schnittstellen

Freilaufende 4 Schnittstellen

Art der Synchronisation

Interne Synchronisation, Externe Synchronisation,

Leichte Synchronisation

Abtastgenauigkeit

12bit

Messfrequenzbereich

3M-100MHz

Maximale Impulse pro Zyklus

720

Ausgangsschnittstelle

Standard-SMA-verbundener Host

 

Produkteigenschaft:


Teilentladungsdetektorist ein multifunktionales Handheld-InstrumentTeilentladungsdetektorbasierend auf den Detektionsmethoden Bodenwelle, Ultraschall, UHF und Hochfrequenzstrom, um die Teilentladung des Geräts zu testenTeilentladungsdetektorbietet die Speicher- und Auslesefunktionen von zweidimensionalen und dreidimensionalen KartenTeilentladungsdetektorkann die Teilentladung elektrischer Betriebsmittel besser beurteilen.

 

Verpackungsdetails:

 

 


Kontaktiere uns


FÜHLEN SIE SICH KOSTEN, EINEN TELEFONANRUF ZU TÄTIGEN:400 996 1868

ODER E-MAILTO: info@weishengelectric.com

VERTRIEBSBÜRO

WeshineLimited 602, Gebäude 3, Diangu

TechnologyCenter, Nr. 3088, Lekai North Street

Mit App:86 1873 1260 588

E.info@weishengelectric.com

sale01@weishengelectric.com


BÜRO KONTAKTIEREN

Tel. 0312 3188565

E. bdweisheng@weishengelectric.com


KUNDENDIENST

T. 86 157 1252 6062


Hot-Tags: Teilentladungsdetektor, Kaufen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Zweck, Spezifikation, Ergebnisse, Definition

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Partial Discharge Test > Partial Discharge Detector
Partial Discharge Detector
  • Partial Discharge DetectorPartial Discharge Detector
  • Partial Discharge DetectorPartial Discharge Detector
  • Partial Discharge DetectorPartial Discharge Detector
  • Partial Discharge DetectorPartial Discharge Detector
  • Partial Discharge DetectorPartial Discharge Detector
  • Partial Discharge DetectorPartial Discharge Detector

Partial Discharge Detector

Weshine® is New Brand and Fast rising in the Electric Area.Relying on High-Quality product and Efficient after-sales service to win the trust of the customers.Weshine is your trusted manufacturer and supplier in China.Our Partial Discharge Detector Equipment is mainly test the various relays and microcomputer protection, the Partial Discharge Detector can simulate various complex transient, permanent and transformable faults to conduct a whole group of tests.The Partial Discharge Detector can test the current,voltage,inverse time,power direction,impedance,differential,low cycle,synchronous,frequency,DC,intermediate,time etc. The after-sales service of The Partial Discharge Detector is Excellent.Looking forward to have a good and long partnership with you.

Send Inquiry    PDF DownLoad

Product Description

Weshine® is New Brand and Fast rising in the Electric Area.Relying on High-Quality product and Efficient after-sales service to win the trust of the customers.Weshine is your trusted manufacturer and supplier in China. Weshine® Partial Discharge Detector Equipment is mainly test the various relays and microcomputer protection, the Partial Discharge Detector can simulate various complex transient, permanent and transformable faults to conduct a whole group of tests.The Partial Discharge Detector can test the current,voltage,inverse time,power direction,impedance,differential,low cycle,synchronous,frequency,DC,intermediate,time etc. The after-sales service of The Partial Discharge Detector is Excellent.Looking forward to have a good and long partnership with you.


Model No.1

 

Partial Discharge Detector


VSPD-2000



Product Introduction:

 

Weshine Partial Discharge Detector is simple and easy to use,Partial Discharge Detector is very suitable for daily inspection of equipment points to grasp the operation status of electrical equipment in real time.Partial Discharge Detector can also detects faults which cannot be detected with thermal imaging cameras. Such as corona and early tracking and so on.

 

Product Parameter:


System

WINCE6.0

CPU

Main frequency of 533MHz

Memory

RAM of 256MB DDR2,1GB NandFlash

Screen

TFT true color touch screen of 4.3”,resolution of 480 * 272

SD memory card

TF card of more than 8G

Camera

3 mega-pixel high definition camera

Accessories

GPS,temperature /humidity measurement device,high brightness laser pointer

Storage function

GPS coordinate,time/date,temperature/humidity

Frequency range

20—150kHz

Sensor

40kHz x 1Ea

Working condition

.-25℃~ 70℃

Relative humidity

0 - 95%

Charger specification

Input:100-240V,50/60Hz
Output:voltage of 20V, current of 3.25A

Power supply

Battery power:lithium battery
Working hours:about 8 hours
    Battery protection:LCD backlight will go dark, when there
is no operation within 5 minutes. The instrument will
automatically shutdown, when there is no operation within 20 minutes. When the battery power is less than 5%, system will beep hinting users to save data timely, then users need power it off and recharge.

 


Product Feature:


Partial Discharge Detector is simple and easy to use,Partial Discharge Detector is very suitable for daily inspection of equipment points to grasp the operation status of electrical equipment in real time.Partial Discharge Detector can also detects faults which cannot be detected with thermal imaging cameras. When the local discharge occurs inside the equipment,it cannot be detected by infrared methods,but the Partial Discharge Detector can be used to detect the surface or joints surface of electrical equipment.

 

Product details:


Partial Discharge Detector can accurately locate the place to inspect. The Partial Discharge Detector will receive ultrasonic signal (whose  frequency ranges from 35 to 45kHz ) in the air through the ultrasonic sensor and electrical circuits, and convert the received ultrasonic audio signal and oscillogram to audible sound and visual waveform file. The screen is color touchscreen, which can display information such as waveform, dB values, temperature, humidity and GPS.


Model No.2



Partial Discharge Detector


VS-9104



Product Introduction:

 

Weshine Partial Discharge Detector is using Windows System operation platform,The Partial Discharge Detector shows ellipse,straight line,sine wave display,two-dimensional,three dimensional graphic analysis mode and spectrum window.The Partial Discharge Detector is Q-V-F Characteristic window,The Partial Discharge Detector can statically measure,observe and analyze the partial discharge pulse of one cycle test voltage in details.

 

Product Parameter:


Number of Interfaces

Free-running 4 interfaces

Sampling rate

1M. 5M. 10M selected

Sampling Accuracy

12bit

Range changing

-40dB, -20dB, 0dB, 20dB, 40dB ,60dB, totally 6 types

Measurement frequency range

3db bandwidth 10kHz~1MHz

Digital filtering

10kHz~1MHz freely selected

CPU

Basic frequency 1.60GHz

Ram

2.0GB

Hard disk

128GB SSD

System

Windows Xp

 

Product Feature:


Partial Discharge Detector is the dedicated product to measure and analyze the insulation ability of electrical equipment. The Partial Discharge Detector system adopts modern electronic and computer integrated technology with the functions of signal amplification,filtration ,data sampling,data processing,test report generation automatically.The Partial Discharge Detector can finish the measurement,location and analysis.

 

Product details:


The Partial Discharge Detector is a new generation digital analyzer with high performance and new technique. The Partial Discharge Detector is a desktop with advantage of multi-interface. The Partial Discharge Detector has TFT LCD display,the data can be seen very clearly.

 

Model No.3



Partial Discharge Detector


VS-9209



Product Introduction:

 

Weshine Partial Discharge Detector VS-9209 is equipped with transient ground wave and ultrasonic measurement methods.Partial Discharge Detector high frequency current measurement methods can be selected according to demand.The Partial Discharge Detector will produce a series of physical phenomena and chemical changes.

 

Product Parameter:


Number of Interfaces

Free-running 4 interfaces

Way of synchronization

Internal synchronization,External synchronization,

Light synchronization

Sampling Accuracy

12bit

Measurement frequency range

3M-100MHz

Maximum pulses per cycle

720

Output interface

Standard SMA connected host

 

Product Feature:


Partial Discharge Detector is multifunctional handheld instrument.The Partial Discharge Detector based on the detection methods of ground wave,ultrasonic,UHF and high-frequency current to test the partial discharge of the equipment.The Partial Discharge Detector provides the storage and readout functions of two-dimensional and three-dimensional maps.The Partial Discharge Detector can better evaluate the partial discharge of electrical equipment.

 

Packing Details:

 

 


Contact us


FEEL FREE TO MAKE A PHONE CALL:400 996 1868

OR E-MAIL TO: [email protected]

SALES OFFICE

Weshine Limited 602, Building 3, Diangu

Technology Center, No. 3088, Lekai North Street

W/app: +86 1873 1260 588

E. [email protected]

[email protected]


CONTACT OFFICE

T. 0312 3188565

E. [email protected]


AFTER-SALES SERVICE

T. +86 157 1252 6062


Hot Tags: Partial Discharge Detector, Buy, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Purpose, Specification, Results, Definition

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.